Neuer Austragungsort für die future4you 2022

Future4you 2022 im Kaufland, ehem. B1 Baumarkt
in Warthausen

Da einer der beiden bisherigen Austragungsorte der diesjährigen future4you, nämlich die Paul-Heckmann-Halle für die Aufnahme von Flüchtlingen aus der Ukraine genutzt werden wird, hat Jochen Schuster, Leiter des Organisationsteams alles darangesetzt, einen neuen Austragungsort zu finden. Die future4you wird nun am 24. Juni 2022 von 9:00 – 17:00 Uhr in den Räumlichkeiten des Kauflandes, ehemaliger B1 Baumarkt an den oberen Stegwiesen in Warthausen stattfinden. „Wir freuen uns sehr, dass wir nun einen Veranstaltungsort für die Bildungsmesse gefunden haben“, sagte Jochen Schuster. Die Halle bietet mit 3.500 qm genügend Platz für die Austragung der gesamten Messe an einem Standort. Hinzu kommt noch Außenfläche, die für die future4you auch genutzt werden kann. „Damit brauchen wir auch keinen Shuttlebus, um zwischen einzelnen Austragungsorten pendeln zu können“, so Jochen Schuster weiter.

„Ganz besonderem Dank gilt dem Vermieter, der AD 11.8 DEVELOPMENT-Gesellschaft mbH & Co. KG, eine Projektgesellschaft der ACTIV-GROUP aus Schemmer-
hofen, für die unkomplizierte Abwicklung und spontane Zusage“, das zu erwähnen ist Jochen Schuster ein Anliegen.

Jochen Schuster und seinem Team ist es sehr wichtig, die Messe in diesem Jahr in Präsenz stattfinden zu lassen. Detaillierte Informationen werden bekannt gegeben, sobald die Planungen weiter vorangeschritten sind. Bisher haben sich 100 Aussteller angemeldet. Derzeit gibt es noch freie Ausstellungsplätze. Interessierte Betriebe finden Informationen hierzu unter www.future4you-bc.de.

Wer steht hinter der Messe?

Ausrichter der future4you in Biberach ist der Rotary-Club Biberach „Weißer Turm“ in Kooperation mit der Stadt Biberach, der AOK – Die Gesundheitskasse Ulm – Biberach, der Agentur für Arbeit und der Kreishandwerkerschaft, beide Biberach, der IHK Ulm und dem Arbeitgeberverband Südwestmetall Ulm sowie der Schwäbisch Media (Schwäbische Zeitung und info südfinder). Stellvertretend für den Rotary-Club ist Herr Jochen Schuster, Geschäftsführer der Firma Maler – Schuster GmbH, für die Organisationsleitung verantwortlich.     

Ansprechpartner bei Rückfragen

Herr Jochen Schuster
Email: future4you@outlook.de

Kommunikation & Öffentlichkeitsarbeit Südwestmetall,

Nicola Gebhart, Tel.: 0731 / 14025-16,
E-Mail: gebhart@suedwestmetall.de

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.