Hidden Champion im HerzenOberschwabens

In 50 Jahren vom kleinen Handwerksbetrieb zum Champion: FEINGUSS BLANK. Aus dem bescheidenen Start-Up von 1960 mit acht Mitarbeitern wurde ein Unternehmen mit mehr als 500 Spezi-alisten, das heute Hightech in alle Welt exportiert.

Innovationen und Spezialisierung sind die Grundlagen für den rasanten Aufstieg vom Kleinunternehmen zu einem internationalen Player. So wird Feinguss von BLANK heute schon in vielen Branchen eingesetzt: Allen voran die Automobilindustrie, aber auch Anlagen-, Pumpen- und Maschinenbau setzen Feinguss gewinnbringend ein.

Vom reinen Teilehersteller entwickelte sich FEINGUSS BLANK in den letzten Jahren zum hoch spezialisierten Komponenten-Lieferanten.

Mit großem Engagement widmet sich BLANK der Ausbildung junger Menschen – vom gewerblichen und kaufmännischen Auszubildenden bis zum Studenten an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg – wird eine Vielzahl von zukunftsfähigen Ausbildungsgängen angeboten.

Werde auch Du ein Teil unseres Erfolges! – Mit FEINGUSS BLANK in eine vielversprechende Zukunft!

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.