Rotary Club „Weisser Turm“ übergibt Ausbildungspreise

Der Rotary Club “Weisser Turm“ hat auf der 16. future4you erneut seine Ausbildungspreise verliehen.

Rotary-Präsidentin Sabine Raufeisen (rechts) überreichte dabei zwei Schecks im Wert von jeweils 500 Euro an Johannes Steinhorst und Dominikus Dietrich (in der Mitte von links) für ihre herausragenden Leistungen in der Ausbildung. Unterstützt wurde sie bei der Scheckübergabe von Renate Granacher-Buroh, der Leiterin des Organisationsteams der Bildungsmesse future4you (links). Zu den Preisträgern: Johannes Steinhorst hat eine duale Ausbildung zum Elektrotechniker Industrie absolviert und mit der Note 1,2 abgeschlossen. Dominikus Dietrich bekam die Note 1,0 bei der Fachschule Technik in der Fachrichtung Bautechnik an der Karl-Arnold-Schule.

 

zum Foto

zum Artikel